schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dringender Handlungsbedarf (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 16.07.2025, 13:47 (vor 151 Tagen) @ Gargamel09

Zudem glaube ich nicht, dass man beim BVB Spieler, die ihre Probleme mit der Integration in der Mannschaft, Stadt, Land haben, allein lässt, nur wenn es am Ende wirklich nicht geht, muss man sich eben trennen.

Was heißt "am Ende"? Wir haben Couto doch eben erst gekauft und jetzt soll er schnell wieder weg obwohl du selbst ja sagst, dass kein Verein uns für ihn die Bude einrennt. Macht dann doch echt wenig Sinn. Entweder man kümmert sich um die Probleme der Spieler und versucht es weiterhin mit ihnen ansonsten sieht das ja wieder total inkompetent aus, einen Spieler eben gerade geholt zu haben für über 30Mio.€ Ablöse den man nur noch loswerden will und für den man fast nix mehr zurückbekommt. Das alles neben dem menschlichen Aspekt den Domjay ja bereits angesprochen hat. Wir müssen doch erstmal den Spielern eine realistische Chance geben und versuchen Probleme zu lösen oder bewältigen und wenn es dann wirklich nicht geht nach längerer Zeit, dann muss man einen Schlußstrich ziehen, aber doch nicht sofort nachdem man den Spieler eben gerade gekauft hat.

Ein Julio César hatte große Bedenken vor seinem Wechsel nach Deutschland und war nachher froh, dass man ihn überzeugt hatte doch zum BVB zu kommen.Er hatte mal öffentlich geäussert, dass er Angst vor zu viel Rassismus hatte in Deutschland. Dédé hatte es sicher auch nicht immer leicht und für ihn war Winter mit Schnee und Eis an den Fahrzeugscheiben offenbar eine neue Erfahrung. Trotzdem hat man keinen der beiden deswegen sofort wieder verkauft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 08:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln