schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Süddeutsche und der Machtkrampf dieser Tage (BVB)

Salamander.329, Freitag, 30.05.2025, 13:15 (vor 203 Tagen) @ MarcBVB

Aber wenn es tatsächlich eine Absprache zwischen Watzke und Lunow gegeben hat und Rauball dafür Kronzeuge ist, dann spielt da gerade keine Seite fair.

Mal im Ernst: Niemand hier weiß, ob es tatsächlich eine Zusage gab - geschweige denn, wann und unter welchen Bedingungen eine solche erteilt worden sein soll. Selbst wenn es so wäre: Was wäre daran "unfair", wenn Lunow es sich Jahre später und womöglich aus nachvollziehbaren Gründen anders überlegt hätte?

Ich halte es für maximal undemokratisch, hier einen "Wortbruch" konstruieren zu wollen. Wenn beide das Präsidentschaftsamt bekleiden wollen, sollen sie sich im November offen zur Wahl stellen und die Mitgliedschaft offen darüber entscheiden lassen.

Aber hinter den Kulissen über Tage Dreck über den "politischen Widersacher" zu kippen, ist ein aus meiner Sicht ein No-Go und alles andere als BVB-like.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.12.2025, 23:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln