schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Süddeutsche und der Machtkrampf dieser Tage (BVB)

Weeman, Hinterm Knauber, Freitag, 30.05.2025, 12:43 (vor 203 Tagen) @ Gargamel09

Watzke würde jedenfalls (weiterhin) in der Öffentlichkeit präsent sein und sich vermutlich auch (weiterhin) in sportliche Angelegenheiten der Profimannschaft einmischen, wenn es denn nötig ist, das würde Lunow nicht machen, hat er auch nicht gemacht.

Aki = Uli
Lunow = Hopfner

Was meiner Meinung nach ein extrem gutes Argument gegen Watzke ist. Er wollte den Weg frei machen. Dann muss er sich auch raushalten. Und solange er noch Funktionen und Posten bei Verbänden hat sowieso. Und das kann sich wohl keiner vorstellen.
Das war mir auch bei Rauball ein Dorn im Auge. Aber bei Watzke wird es aufgrund der Posten und seines Charakters ein ungleich größeres Problem werden.

Und einen Sonnenkönig brauchen wir nun wirklich nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515531 Einträge in 16275 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.12.2025, 06:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln