schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer ist aus eurer Sicht der größte Konkurrent um Platz 4? Meiner ist Freiburg (Spieltage)

donotrobme, Münsterland, Sonntag, 27.04.2025, 10:08 (vor 228 Tagen) @ Hoesti81

Leipzig hat ganze 3 Siege aus den letzten 9 Spielen geholt, zuletzt gab es ein Remis gegen Kiel und nun die hohe Niederlage in Frankfurt.
Für Leipzig spricht jedoch das leichte Restprogramm. Sie spielen noch gegen die Bayern, in Bremen und gegen Stuttgart.
Für alle drei Teams geht es eigentlich um nichts mehr. Leipzig könnte also 6 Punkte aus 3 Spielen holen, auch wenn sie derzeit völlig außer Form sind.

Freiburg holte zuletzt 3 Siege in Folge und sie wirken nach den schlechten Leistungen im März, in dem sie keinen Sieg aus 4 Spielen holen konnten, gefestigter.
Nun geht es gegen Leverkusen, die in den letzten Wochen nicht konstant spielten, in Kiel und gegen Frankfurt. Freiburgs Problem in dieser Saison war die schlechte Bilanz gegen Teams die vor ihnen standen.
Gegen Bayern, Leverkusen und Frankfurt gab es für Freiburg bisher nur Niederlagen, teilweise sogar recht hoch. Das ist auch ein Grund, warum Freiburg ein negatives Torverhältnis hat, gleichzeitig haben sie mit Atobolu den Torwart mit den drittmeisten Partien, ohne Gegentor.

Wenn wir die nächsten Spiele gewinnen, dann ist Platz 4 durchaus wahrscheinlich. Aber dafür müssen wir erst 9 Punkte aus den letzten 3 Partien holen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512587 Einträge in 16245 Threads, 14345 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.12.2025, 10:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln