schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Überteuerte Buli-Durchschnittstransfers (Spieltage)

DomJay, Köln, Sonntag, 15.12.2024, 21:15 (vor 401 Tagen) @ MarcBVB

Ja, klar. Gittens spielt auch verbessert, aber am Ende zählt ja dann einfach die Mannschaftsleistung und das war heute nach dem guten Auftritt gegen Barcelona einfach wirklich traurig, ganz unabhängig davon, ob wir nun das 1:1 noch kassiert haben oder nicht.


Korrekt. Aber ich glaube tatsächlich, dass Nuri die Mannschaft erreicht. Und auch, dass wir deutlich bessere Ergebnisse erreichen können. Das Ding am Ende ist halt ein ziemlich kapitaler Fehler von Lührs.

1 vs 1 gegen JBL, nach einer unbedrängten Flanke. Das ist natürlich nicht optimal verteidigt, offensichtlich, aber auch nicht leicht zu verteidigen.

Die Flanke, die ja nicht die erste war, muss man verhindern. Die 1 vs 1 Situation muss man verhindern in der 80+x Minute.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525716 Einträge in 16395 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.01.2026, 14:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln