schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nicht dass ich RB irgendwas gönnen wüde... (Spieltage)

Weeman, Hinterm Knauber, Donnerstag, 05.12.2024, 10:21 (vor 565 Tagen) @ BukausmTal

Es ist trotzdem erstaunlich, wie schnell bei vielen Fans das Konstrukt als normaler "Verein" akzeptiert wird,

Auch deine Reply ist immer noch mit "Nicht dass ich RB irgendwas gönnen wüde".

Keine Ahnung wie man da so ein großes Ding draus machen kann.
Ist nicht das "am besten verlieren beide" am meisten gewünschte Ergebnis beim Fußball?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584813 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 07:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln