schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Pokal am Mittwoch (Spieltage)

DomJay, Köln, Mittwoch, 04.12.2024, 20:44 (vor 565 Tagen) @ Winterthur

Vielleicht haben die Leute in Wolfsburg so ganz aktuell andere Sorgen als den DFB-Pokal.


Weil in Wolfsburg ausschließlich VW Mitarbeiter arbeiten und auch im Umland von Wolfsburg keiner Wolfsburg Fan ist?

Warum bist du dann nicht hin? Der Verein hat 25000 im Schnitt in der BL, wenn es top läuft. Was soll da in der Woche gegen Hoppenheim bitte passieren?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln