schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nicht dass ich RB irgendwas gönnen wüde... (Spieltage)

istar, Donnerstag, 05.12.2024, 05:44 (vor 565 Tagen) @ nico36de

Was ist daran armselig, wenn man denen mal eine kleine Delle gönnt?


z.B. dass man die Frage stellt.

Natürlich fände ich es auch angenehmer, wenn BVB statt Frankfurt den CL-Platz erreicht. Aber ich muss Frankfurt nicht wie ein trotziges Kleinkind schlechtreden, wenn es den besseren Fußball spielt.

Das machst du regelmäßig mit dem BVB,das brauchst du mit Frankfurt gar nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln