schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

offenbar hat Trump jetzt wirklich den Verstand verloren.... (Politik)

Gargamel09, Montag, 12.08.2024, 19:54 (vor 495 Tagen) @ Zoon

Zunächst einmal stellt sich die Frage, wie die Medien über soetwas berichten. Bei all seinen Lügen haben sie meistens "Trump sagt dies, Trump sagt jenes" berichtet und vielleicht gab es später (irgendwo, irgendwann) einen Faktencheck. Doch selbst wenn sie akkurat berichten, dass Trump lügt, wäre das "zu wenig". Eigentlich müssten sie schon sagen, dass es Trump war, der in der Vergangenheit die Zahlen der Besucher seiner Veranstaltungen viel zu hoch dargestellt hat und selbst Staatsangestellte dazu angehalten hat, über diese zu lügen (zB über die Zahl der Zuschauer seiner Amtseinführung 2017).

Machen sie, sie haben sogar die Rede von Martin Luther King nochmal gezeigt, weil Trump zuletzt meinte, dass er am 6. Januar mehr Menschen nach Washington brachte als MLK bei seiner "I have a Dream" Rede. Waren natürlich mehr - bei MLK, da Trump ein Narzisst ist, wird er das nicht akzeptieren, genauso wenig, wie die Massen, die nun auf Harris warten.
Mit Biden hatte er leichtes Spiel, nun ist er der Alte von beiden..
Wie sagte Haley mal im Vorwahlkampf so schön, die Partei, die zuerst ihren 80 Jährigen Kandidaten gegen eine-n Jüngere-n austauscht, wird die Wahl gewinnen.

Trump stellte sich bei seiner Rally in Bozeman die Frage, warum habe ich eigentlich gegen Biden debattiert?
Die Debatte hatte aus seiner Sicht den GAU zu Folge, der Kandidat, gegen den er gewonnen hätte, hat sich durch die Debatte selber ins Aus gestellt und Trump, der ebenfalls nicht gut war, aber nicht so ein schlimmes Bild wie Biden abgegeben hat, muss nun gegen Harris antreten die ihn vor ganz große Probleme stellt.

Keine Debatte (im Juni, oder später), Biden wäre immer noch im Rennen und Trump würde Präsident werden, nun ist alles wieder offen, die Demokraten sind voller Enthusiasmus, unabhängige Wähler kommen zurück,


Im Übrigen fällt auf, dass Trump von "Trump wird siegen" zu "Harris betrügt" wechselt. Er scheint sich in die Opferrolle zu begeben und auf ein neues "mir wird die Wahl gestohlen" einzustellen. Da seitens der GOP viele Wahlleugner auf die für die Feststellung der Wahlergebnisse wichtige Positionen gesetzt wurden, könnte es diesesmal noch ekliger werden als 2020/21.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 23:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln