schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB an Guirassy Transfer interessiert (BVB)

koom, Donnerstag, 16.05.2024, 10:57 (vor 585 Tagen) @ SebWagn

Schwierig. Stuttgart spielt einen wirklich guten Ball, Guirassy hat mit Undav nen guten Nebenmann und wird einfach generell gut versorgt.

Dortmund spielt komplett anders. Die Stürmer sind dort sehr auf sich allein gestellt, meistens gibt es nur Unterzahl- und/oder Konterangriffe. Das ist extrem undankbar. Und es gibt ja auch keine Tendenz, das zu ändern. Trainer bleibt, Co-Trainer haben diese Probleme nicht verbessert.

Eigentlich sind Mittelstürmer wie Haller und Füllkrug schon ziemlich gut für die Aufgabe - wenn Fitness und Form stimmt. Die können auch allein was erzeugen, Bälle halten, anlaufen. Ich sehe Guirassy eigentlich mehr wie eine leicht verbesserte/erfahrenere Variante von Moukoko.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 17:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln