schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Füllkrug > Haller (Spieltage)

Smeller, Dortmund, Montag, 01.04.2024, 00:17 (vor 656 Tagen) @ Andre3000

Wie oft wurde er denn tatsächlich in Abschlusspositionen gebracht? Beim 1:0 behauptet er bspw. gut den Ball und setzt Brandt in Szene, der dadurch freie Bahn hat, weil sich 2 Mann zu Fülle orientieren.

Auch bei Nmechas Chance bindet Fülle mindestens einen Abwehrspieler. Und ansonsten musste er sich ins Mittelfeld fallen lassen, um überhaupt in Ballnähe zu kommen. Dazu eben auch für wichtige Entlastungsmomente gesorgt, als sich Goretzka oder Dier nur mit Fouls gegen Fülle durchsetzen konnten.

Und Haller hat in diesem Spiel zwar einen Assist gesammelt, aber wenn wir ehrlich sind, war der Pass auf Ryerson nicht gut. Der war weder in den Fuß, noch richtig in den Lauf. Ryerson beschert Haller dann einen Scorerpunkt, weil er überlegt mit dem Innenrist in die Ecke schießt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 14:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln