schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bin mal die aktuell vereinslosen Trainer bei transfermarkt durchgegangen (BVB)

AGraute, Montag, 26.02.2024, 16:32 (vor 723 Tagen) @ Ballschieber007

Trainer in China für ganze 23 Spiele, anschließend Trainer in Schottland für 68 Spiele, seit November vereinslos.

Glaubst du wirklich dass das der Mann ist, der alle unsere Probleme lösen kann. Nichts für ungut, aber wir brauchen jemanden der als Trainer Erfahrung hat und die Liga kennt, zumindest mal hier gespielt hat. Die Zeit für Experimente ist in unserer Situation sicher nicht gegeben.

Generell glaube ich nicht, dass ein Trainerwechsel all unsere Probleme löst.
Unter allen unseren Trainern treten immer wieder die selben Probleme auf. Beim einen etwas schneller als beim anderen.

Einfach nur nach auf den Lebenslauf zu schauen und Attribute wie 'ligaerfahren' hinzufügen, hat uns auf Spielerebene die vergangene Sommertransferperiode beschert - wir sollten diesen Fehler auf Trainerebene vermeiden.
Ich würde mich lieber für die Spielweise eines Trainers entscheiden und nicht vermeintliche Meilensteine in seiner bisherigen Karriere.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1539659 Einträge in 16529 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.02.2026, 22:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln