schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Ukraine hätte ihre Atomwaffen nie abgeben dürfen (Politik)

Gargamel09, Donnerstag, 22.02.2024, 18:15 (vor 721 Tagen) @ Franke

Sie werden zwar irgendwie unterstützt im Kampf gegen Putin, aber auch nur soweit, dass das sie das Elend herauszögern können, denn in die Lage, die Russen im eigenen Land zu vernichten, wurden sie von den Parteien, die ihnen damals zugesichert haben, ihnen zur Seite zu stehen, nie wirklich gebracht.
Hier mal was, da mal was, elendig lange Debatten, weil Putins Kläffer von Atomwaffen schwadroniert-e.... Die Russen waren im Herbst 2022 sowas von schlagbar, nur wenn Du diesen zögerlichen Westen als Unterstützer hast, bis du am Ende vllt. doch verloren.

Kann auch als abschreckendes Beispiel dienen, sich nicht auf irgendwelche Deals einzulassen, wo dir der Westen, die US Unterstützung zusagen, man am Ende doch allein dasteht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536837 Einträge in 16498 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.02.2026, 01:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln