schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Baumgart kann auch frei bleiben (Fußball und Sport allgemein)

Gargamel09, Freitag, 22.12.2023, 11:06 (vor 771 Tagen) @ pactum Trotmundense

Für mich passt das komplett zusammen. Baumgart ist eine weinerliche Nudel, der während seine Spieler dazu anhält dreckigen Fuppes zu spielen, während des Spiels die Schiedsrichter angeht und nach dem Spiel immer nur jammert, dass die Welt gegen sein Team ist. Dazu ist er ein Selbstdarsteller, der permanent so tut als ob er Fußball leben würde und dabei einfach nur eine Checkliste des Fußballpopulismus abarbeitet. Er ist ein unangenehmer Typ, den man sich als Fan schönreden muss, wenn er für den eigenen Verein arbeitet.

Nein, der soll man schön weg bleiben. Ich will seine Art Fußball bei uns nicht sehen. Man soll uns hassen, weil wir gewinnen und nicht weil wir wie Arschlöcher spielen und uns ebenso benehmen.

Wo spielt denn Köln dreckigen Fußball?
Bei dreckigem Fußball fallen mir Augsburg und Union ein.
Baumgart lässt, wie auch in Paderborn, Fußball spielen, das funktioniert aber eben nur mit den entsprechenden Spielern und da Köln keine Kohle hat, um den Kader nachzurüsten, greift der Ansatz nicht, wie er sollte und könnte, aber deswegen spielen trotzdem keinen dreckigen Fußball.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1530941 Einträge in 16443 Threads, 14358 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.01.2026, 16:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln