schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

R.I.P. BVB (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Freitag, 22.12.2023, 08:47 (vor 791 Tagen) @ bambam191279

Mathegenie! Sie steigen nich einmal ansatzweise linear mit den aufgewendeten Mitteln. Das ist nichts anderes als in jedem anderen Lebensbereich auch. Für 3000 EUR bekomme ich schon ganz ordentliche Lautsprecher, die für 30000 sind besser, aber ganz sicher nicht 10mal so gut.

Dennoch ist der Quotient von finaziellem Einsatz zu Punkteausbeute aussagekräftig. Zumindest was Vereine mit gleicher Punkteauseute angeht. Oder wilst du etwas bezweifeln, dass die ganz klare Aussage möglich ist Freiburg um ein Vielfaches besser als der BVB wirtschaftet, wenn die am Ende der Saison auf dem Platz direkt hinter dem BVB stehen.

Es ist einfach abenteuerlich armselig, wie beschissen die Leistungen eines solch teuren Kaders wie dem des BVB sind. Und für die Geldverschwendung (30 Mio für Durchschnitt wie Nmecha. 6 Mio Gehalt für den Auswechselspieler Moukoko etc.) ist nicht der Trainer verantwortlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1540034 Einträge in 16535 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.02.2026, 01:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln