schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was dann aber passieren muss | Was imho wichtiger ist... (BVB)

DB146, Lokschuppen, Donnerstag, 21.12.2023, 19:01 (vor 791 Tagen) @ Gargamel09

... wäre ein zusätzlicher Input im Trainer-Team, ein sog. "Laptop-Trainer"(© Mehmet Scholl), der die Mannschaft taktisch besser ein- und auf Gegner-Umstellungen besser reagieren kann.

Die zweite Halbzeit gegen Mainz war ja da sinnbildlich, dass da etwas nicht stimmt bei uns: Mainz hat einfach nur etwas früher gepresst und schon kamen wir kaum aus der eigenen Hälfte raus.


Dann hätte er 3 Co Trainer, für was braucht man dann noch Edin, wenn die anderen die Arbeit machen? Als Maskottchen?


Von mir aus je einen Offensive und Defensive Coordinator, Hauptsache die Mannschaft bekommt Werkzeuge in die Hand, mit denen sie auf den Gegner reagieren kann.


Der bekommt 4-5 Mio im Jahr, um sich dann von anderen zeigen zu lassen, wie man spielen lassen kann? So eine gut bezahlte Praktikantenstelle würde je gerne haben. Eigentlich setzen die COs das Konzept des Trainers um, nicht andersrum bzw. zeigen ihm, wie es geht.

What?!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1540034 Einträge in 16535 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.02.2026, 22:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln