schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Süle ist nicht topfit und das ist absolut offensichtlich (BVB)

donotrobme, Münsterland, Dienstag, 19.12.2023, 17:21 (vor 957 Tagen) @ Taifun

Ailton war auch ein Moppelchen, es hat trotzdem 2003 für eine Torjägerkanone gereicht. Jetzt stellt sich auch niemand hin und sagt, mein Gott, müssen die anderen Bundesligastürmer Stümper gewesen sein, dass sie nicht mehr getroffen haben als er.
Und müssen die anderen Verteidiger schlecht gewesen sein, dass sie den nicht in den Griff bekommen haben.
Und trotzdem ist Deutschland damals Vizeweltmeister geworden.

Dasselbe gilt auch Zidane oder Maradonna. Der eine hat geraucht, der Andere war auch füllig und dennoch übermenschlich.

Aber wir schweifen ab:
Kurzum: Süle hat nicht den Körperfettanteil eines Leistungssportlers und scheinbar ernährt er sich ungesünder als die meisten Bundesligaprofis. Aber er ist ja nicht unsportlich.
Er ist auf den ersten Metern flott und er im Sprint mit Anderen mithalten.

Könnte er mit einem anderen Körperbau noch besser sein?
Wahrscheinlich ja, aber wie viel?

Wer weiß das schon.

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir aktuell kein Mentalitätsproblem haben. Es hapert mehr an den grundlegenden Abläufen und dann sind wir wieder bei der Trainerfrage. Aber da habe ich nun nicht die Lust auf die x-te Trainerdiskussion


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1601881 Einträge in 17145 Threads, 14402 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.08.2026, 16:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln