schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

bleibt dann Kehl ? (BVB)

Sascha, Dortmund, Montag, 04.12.2023, 20:54 (vor 741 Tagen) @ Eisen

Ich halte trotzdem sehr viel von ihm. Ich glaube, dass er den Kader m Sommer besser umgebaut hätte, wenn er gedurft hätte.

Süle war kein Glanzstück, Schlotterbeck schon. Auch der Transfer von Haller war ja top, dann schlug das Schicksal zu.

Wievmsn hört, wollte Kehl Can abgeben, er nach der Rückrunde unpopuläre Entscheidung, aber wohl richtig. Nmecha auch eher nicht auf seinem Mist gewachsen.

Vielleicht ist das aber auch nur persönliche Sympathie. Ich mochte und mag Kehl einfach.

Mal ganz provokant: wenn er so viel anders machen wollte, aber nicht durfte, warum zieht er dann keine Konsequenzen? Wegen des Geldes?

Und wäre das der richtige Mann, der eine Mannschaft zusammenstellen soll, die etwas erreichen will, nicht mit den Status Quo zufrieden und nur in Dortmund ist, weil man mit überschaubaren Aufwand sehr gutes Geld verdienen kann?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 20:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln