schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Moment (Spieltage)

Weeman, Hinterm Knauber, Donnerstag, 26.10.2023, 17:18 (vor 812 Tagen) @ koom

Normalerweise baut man sich damit auch eine Struktur auf, die sehr viel stabiler ist (sportlich wie wirtschaftlich) als wenn Newcastle mal eben mit Geld geimpft wird.

Der Ansatz, dass der BVB wirtschaftlich stabiler ist als ein Club der jetzt den Saudis gehört, ist zumindest mal sehr interessant.
Und ich würde jetzt auch mal behaupten, dass das viele Geld das wir für manche Transfers bekommen auch nicht unbedingt zur sportlichen Stabilität beiträgt. Leute wie Haaland, Bellingham, Sancho und wie sich nicht alle in den letzten Jahren hießen, ersetzen zu müssen hat jetzt eher nicht immer für Stabilität gesorgt. Auch wenn wir es trotz einiger Fehlgriffe immer ganz gut hinbekommen haben.
Das AC Mailand auch einen reichen Investor hat ist ja auch kein Geheimnis.
Mit dem Hintergrund dieser Gruppe den Satz "Und auch in der CL muss man sagen, dass anhand des Wertes ein problemloses Erreichen des Achtelfinales Standard sein sollte." rauszuhauen ist zumindest mal für diese Saison abenteuerlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 15:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln