schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

2%? (BVB)

odenwaelder09, Mittwoch, 18.10.2023, 15:45 (vor 1022 Tagen) @ Hatebreed

Ich finde Topspielzuschlag in Ordnung, wenn es dann in einer entsprechenden Anzahl an vermeintlich unattraktiven Spielen günstiger ist.

Das finde ich nicht mehr zeitgemäß. Die Bundesliga-Stadien sind doch auf einem recht hohen Zuschauer-Niveau ausgelastet, gerade bei uns, d.h. die Betriebskosten sind an einem Spieltag relativ konstant, daran ändert ein Topspiel nichts. Was kommt dann als nächstes? Flutlicht-Zuschlag?
Gottseidank gibt es bei uns - dank unserer Anhänger - seit Jahren bis auf ein Minimum nur gegen die roten und blauen (wenn sie denn da sind ;) den Topspielzuschlag. Aber wenn du noch auswärts unterwegs bist ist das echt beschissen wie oft die anderen uns zum Topspiel erklären


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1602643 Einträge in 17153 Threads, 14402 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.08.2026, 10:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln