schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nmecha ok - aber Adeyemi geht gar nicht (Spieltage)

DomJay, Köln, Donnerstag, 05.10.2023, 07:42 (vor 833 Tagen) @ Sascha

Nein, das ist nicht ok, was Nmecha macht.

Einen Hackentrick-Doppelpass im Zentrum mit drei Gegner direkt dabei zu probieren, ist nur dumm. Dem zwangsläufigen Ballverlust dann nur hinterher zu schauen und den Kollegen viel Glück dabei zu wünschen, die Suppe wieder auszulöffeln, eigentlich ein Grund, ihn sofort wieder vom Platz zu holen.

Ganz schlimmer Transfer und echt schade um das viele Geld, dass man da verbrennt.

Das machen bei uns aber mehrere Spieler regelmäßig, also alle Anteile davon.

Es scheint offensichtlich seit Jahren nicht möglich, dies in die Mannschaft zu bekommen. Wobei unsere Transfers das leider in Teilen bestärken.

Jetzt könnte man fragen, bekommen wir die da vorne dahin, dass die gegen den Ball ein besseres Level erreichen? Oder bekommen wir es hin, weniger Chaos und „Geschnucke“ zu sehen.

Ich denke man arbeitet an letzterem, aber gestern gen Ende waren die Wechsel dazu eher kontraproduktiv.

Aber zumindest war Terzic da konsequent, wenn schon Chaos erzeugen, dann Fullblown mit Adeyemi, JBG, Moukoko und Nmecha


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 06:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln