schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nein, Kim ist kein One Hit Wonder (Fußball und Sport allgemein)

rawside, Berlin, Sonntag, 09.07.2023, 17:08 (vor 934 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Ich glaub du verkaufst den etwas unter Wert. Der hat über Jahre in der stärksten Liga abgeliefert und daneben auch in der CL und Nationalmannschaft regelmäßig getroffen. Klar Garantien gibts keine, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass sich seine Qualität durchsetzt für deutlich höher.

[/b]

Das gleiche könnte man auch über Ciro sagen, wenn man die Zeit ausserhalb Italiens ausblendet. Ich sehe das Risiko auch höher. Bayern schießt grundsätzlich viele Tore in der Liga, da trifft normalerweise jeder Stürmer seine 20-30 Tore, ausser der Blaue. Das kann man auch für weniger Geld bekommen. Und ich weiß auch nicht, ob die Bayern das Spiel auf ihn ausrichten werden, bzw ob deren Kader dafür ausgelegt wäre. Aber er hat bisher halt nur in Tottenham gespielt und war da der Star. In München muss er sich neu beweisen, da schwingt immer ein gewisses Risiko mit

Ich glaube um die 20 Ligatore wird es den Bayern nicht primär gehen, sondern um einen Stürmer der auf höchstem Niveau den Unterschied ausmachen kann. Im Gegensatz zu den günstigeren lösungen wie Füllkrug hat Kane eben schon seit Jahren nachgewiesen, dass er gegen Topteams ein Faktor ist. Der hat letzte Saison gegen City, Arsenal, Newcastle, Chelsea und Liverpool genetzt.
Das Risiko mit dem sich neu beweisen müssen, ist doch eh bei jedem Transfer gegeben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529361 Einträge in 16431 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.01.2026, 19:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln