schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alle reden von Alkohol oder THC (Politik)

dozer, Freitag, 14.04.2023, 11:59 (vor 1165 Tagen) @ Habakuk

Meine Frau unterrichtet in der Grundschule und hat da auch das Thema Ernährung und bringt den Kindern bei, dass Cola und co Süßigkeiten sind. Die sind da jedes Mal sehr schockiert was sie an Zucker konsumieren. Die Frage ist wie lange es hält und was sie zu Hause vorgesetzt bekommen.

Wenn ich den ein oder anderen Einkaufswagen im Supermarkt sehe, dann gruselt es mich. Aber ich bin auch so ein Haribo-Opfer


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584462 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln