schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wieso haben so viele ein Problem mit Demokratie? (Politik)

istar, Donnerstag, 13.04.2023, 16:09 (vor 1166 Tagen) @ majae

Wobei es dem Blödsinn noch ein Krönchen aufsetzt, wenn man sich als Saufbefürworter gegen Cannabis positioniert.


Jau, die CSU hat vor Drogentourismus gewarnt und hat kein Problem einmal jährlich das größte Sauf- und damit Drogenfestival der Welt zu veranstalten.

Veranstaltet die CSU das Oktoberfest? Oder ist die Baumesse gemeint? Die wird meines Wissens aber auch nicht von der CSU veranstaltet.

Generell sind Alkohol und Gras aber zwei verschiedene Dinge, auch wenn die Biergläser in Bayern größer sind als in Köln.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584358 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 10:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln