schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wieso haben so viele ein Problem mit Demokratie? (Politik)

nico36de, Ruhrgebiet, Donnerstag, 13.04.2023, 08:29 (vor 1167 Tagen) @ DomJay

Wenn sich jemand so äußert wie von dir kritisiert, muss das sicher nicht heißen, dass er Probleme mit der Demokratie hat.

Man kann auch einfach nur griffig zum Ausdruck bringen wollen, dass man biersaufende Cannabis-Gegner lächerlich findet. Was sie - zumindest vom sachlichen, wissenschaftlichen Standpunkt aus - nun einmal sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584803 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 07:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln