schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wieso haben so viele ein Problem mit Demokratie? (Politik)

Guido, Donnerstag, 13.04.2023, 10:15 (vor 1166 Tagen) @ Sascha

Ja, Schreibfehler.

Und das ist schon ein Extremfall, wie sehr gerade bayerische CSU-Politiker nicht nur öffentlich den Bierkonsum zelebrieren, sondern darüber hinaus zum Kulturgut erheben.

Da ist es schon ziemlich albern, wenn man gleichzeitig den Cannabiskonsum dämonisiert.

Naja…. Werbung für Süßigkeiten einschränken wollen, 4 Wochen später Cannabis legalisieren, fällt aber in eine ähnliche Kategorie…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584510 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln