schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gibt es da nur die brachiale Methode? (Politik)

Rupo, Ruhrpott, Montag, 13.02.2023, 19:48 (vor 1224 Tagen) @ Franke

Vielleicht sollte jemand mal unter dem Hoover Staudamm nachschauen :-}..

Ernsthaft, mittlerweile sind es schon offiziell vier Objekte in Usa und Kanada und China will mittlerweile auch welche entdeckt haben....

Aliens will man weder bestätigen noch ausschließen... hoffe nur das die nicht sauer auf uns sind, wenn sie nächste Woche mit ihrem Mutter Schiff auftauchen :-}..


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln