schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kevin Schade vor Wechsel nach England (Fußball und Sport allgemein)

DomJay, Köln, Donnerstag, 05.01.2023, 14:54 (vor 1117 Tagen) @ Didi

Stattdessen eher: Keine Spielidee, wenig Kontinuität auf dem Trainerposten, wenig Impulse aus der eigenen Jugend und viel Geld für überteuerte Transfers von gestandenen Spielern.

Also bei aller Kritik, den Punkt mit der Jugend können wir so nicht stehen lassen. Das Konzept wirkt in meinen Augen jetzt schon.

Wir haben mit Pulisic, Reyna 2 gute US Talente. Einer ging für richtig viel Geld, der andere hat einen langen Vertrag
Wir diskutieren gerade, ob man unserem 18 jährigen MS 6 oder 10 Millionen zahlt.
Mit Rothe und JBG haben wir zwei weitere Jugenspieler im Kader. Beide haben schon Leistung gezeigt in der BL bestehen zu können.
Auch Coulibaly gab sein CL Debüt.
Knauff ist bei der Eintracht, soll aber wiederkehren

Wir könnten also 23/24 mindestens 5 mit Moukoko 6 Spieler haben, die wir aus der eigenen Jugend hochgezogen haben und für 0€ Transferiert haben.

Und da haben wir noch nicht über Gürpüz, Collins usw geredet. Auch ein Tigges, Papadopoulos waren hilfreich. Tigges hat uns am Ende einen Erlös gebracht. Fink ebenfalls.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529136 Einträge in 16425 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.01.2026, 03:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln