schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Quelle? (Politik)

Ulrich, Donnerstag, 08.12.2022, 17:56 (vor 1292 Tagen) @ PePopp

wer sagt denn jetzt, dass das Innenministerium es der Presse gesteckt hat? Vielleicht liest du deine Quelle auch mal?


Haarspalterei.


Nein, das ist keine Haarspalterei. Es macht eben einen Unterschied und zwar einen ganz gewaltigen, wo das Leck war und aktuell kann man darüber nur spekulieren.
Und dass du schon absolute Schlüsse aus Teilinformationen ziehst, sagt ehrlich gesagt ziemlich viel über dich aus.

Noch mehr sagt über ihn aus, dass er mehr oder weniger die AfD-Linie wiedergibt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584462 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln