schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Quelle? (Politik)

Lucky Strike, Ort, Donnerstag, 08.12.2022, 17:13 (vor 1237 Tagen) @ CD7

woher hast du die Zitate? Im verlinkten Artikel kann ich dazu nichts finden. Ich finde nur Aussagen über den Fund mehrerer Waffen.


Quelle ist dieser Artikel der Welt: Pläne zum gewaltsamen Umsturz der Regierung – Prinz als Rädelsführer der „Reichsbürger“ verhaftet

"Nach Informationen von WELT wurden bislang eine scharfe Schusswaffe, Schreckschusswaffen, Prepper-Vorräte und Tausende Euro Bargeld gefunden."

Zwischen scharfen Waffen und Schreckschusswaffen besteht meiner Meinung nach ein klitzekleiner Unterschied. Aber zusammengefasst sind es dann natürlich "mehrere Waffen".

Bleibe dabei, die Aktion ist lächerlich. Sagt sogar die Linke auf N-TV: "Die Razzia wirkt wie eine PR-Aktion"


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1566920 Einträge in 16812 Threads, 14386 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.04.2026, 18:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln