schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Staatsstreich geplant - Behörden heben rechtsradikale Gruppe aus - 25 Haftbefhehle (Politik)

CB, Mittwoch, 07.12.2022, 13:39 (vor 1292 Tagen) @ Davja89

Einige der Kleber sitzen für 30 Tage im Gefängnis ohne ein Gerichtsverfahren gehabt zu haben. Mittlerweile ist doch relativ klar, dass kein Gericht die zu einer Haftstrafe verurteilen wird.

Ist schon ganz lustig zu beobachten von wem Freiheitsentzug plötzlich als "mit Samthandschuhen anfassen" bezeichnet wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln