schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Einspruch (BVB)

Schnippelbohne, Bauernland, Freitag, 21.10.2022, 13:16 (vor 1405 Tagen) @ Blarry

Also Stand heute, 11:54, sind fürs Spiel gegen Stuttgart noch locker 2-300 Plätze im Ticketshop frei, auf allen Tribünen außer Nordost, inklusive einem guten Dutzend auf der Süd. Und das ist wie gesagt der offizielle Ticketmarkt.

Das ist aber nicht der "normale" Vorverkauf, sondern Zweitmarktticket oder Kontingente, die der BVB nachträglich in den Onlineshop schiebt, weil sie anderweitig übrig waren, zB nicht verkaufte Best-Travel-Tickets oder nicht abgenommene Sponsorentickets. Die sind gut zu erkennen, weil es immer dieselben Blöcke sind. Auch der Gastverein gibt häufig noch Tickets zurück. Das sind aber alles Themen, die man nicht vorhersagen kann.
Grundsätzlich ist es schon so, dass wenn in der Verlosung die Nachfrage das Angebot übersteigt, es nicht nochmal ein Ticketkontingent für einen "normalen" Vorverkauf im Onlineshop gibt. Wäre ja auch etwas seltsam, wenn man in der Verlosung nichts bekommt und trotzdem noch Tickets verfügbar gewesen wären.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1612437 Einträge in 17233 Threads, 14425 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.08.2026, 01:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln