schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist nichts für mich (Spieltage)

ergo, Magdeburg, Dienstag, 11.10.2022, 23:07 (vor 1186 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und wird es auch nicht mehr. Das ist an Chancenarmut nicht zu unterbieten, schon die gesamte Saison. Wie will man bitte Union so knacken? Das sieht die ganze Saison schon nach gebt Jude den ball und der macht was.

Unsere Flügelspieler können wohl auch nur schnell laufen, Modeste hat in HZ1 genau 0 Flanken bekommen und sobald er ausgewechselt wird fangen die mit Flanken an.

Auch Rapha hat defensiv wieder geglänzt, zu seinen schutz muss man sagen, das es auch einfach keiner besser gemacht hat als er auf seiner Position.

Man kann nur drauf hoffen, das dies nicht der Fussball ist, den Terzic spielen und im best case läuft es wie Arteta der einfach Zeit brauchte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1521278 Einträge in 16347 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.01.2026, 09:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln