schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was fährst du eigentlich für eine Agenda? (Fußball und Sport allgemein)

promille14, Halle Westf., Sonntag, 04.09.2022, 12:31 (vor 1240 Tagen) @ bambam191279

Ohne das jetzt in einen Zusammenhang zu stellen, aber Fakt ist:
Wir haben in 4 spielen mit modeste 7 Tore gemacht. Das entspricht 1,75 Tore pro Spiel. Ich bin jetzt mal großzügig und runde auf 2 auf. Hochgerechnet für die Saison sind das 68 Tore.
Wie müssen uns mal von dem Gedanken verabschieden, dass wir pro spiel 3 oder 4 Tore schießen. Zumal uns das auch nie eine Defensive Grundstabilität gegeben hat.
Momentan haben wir vier Gegentore in fünf Spielen. Hochgerechnet auf die Saison sind das 26/27. und damit quasi die Hälfte der Gegentore aus der letzten Saison.

Wir performen also offensiv „normal“ und defensiv so stark wie ewig nicht mehr. In Summe ist das bisher also klar besser als die letzten Saisons.

Und dann gibt es da ja noch den bekannten Spruch: offenses win games, defenses win championships!

Das ist hier alles meckern auf sehr hohem Niveau. Manchmal glaubt man, dass viele hier denken wir müssten jedes Spiel fünf Tore schießen und jedes Spiel zu null spielen… utopisch!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1528722 Einträge in 16420 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.01.2026, 02:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln