schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was Leipzig und Leverkusen da abliefern, ist aber auch erschreckend (Fußball und Sport allgemein)

Live, Dresden, Sonntag, 04.09.2022, 10:24 (vor 1240 Tagen) @ Kutte92

Leverkusen hat drei (!) Punkte nach fünf Spieltagen. Schon drei (!) Heimspiele verloren.

Leipzig schon sieben Punkte hinter uns.

Das ist für die so ein Armutszeugnis, nachdem da ja ganz große Taten ausgerufen worden sind bei beiden Vereinen für diese Saison.

Nur um das mal in Relation zu setzen. Bei uns war bis jetzt wirklich noch viel Sand im Getriebe, aber im Vergleich zu RB und Lev jammern wir auf hohem Niveau.

Als ich mir gestern so die Tabelle angeschaut habe, durchzuckte mich erneut der Gedanke, welch geile Liga das doch eigentlich sein könnte, wenn nicht auf lange Sicht eh die Bayern wieder mit größerem Vorsprung Platz 1 belegen würden. Jeder kann jeden schlagen, bis auf ein paar wenige Vereine am Tabellenende, ist die Leistungsfähigkeit der Vereine nicht weit auseinander.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1528722 Einträge in 16420 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.01.2026, 02:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln