Willkommen im BVB-Forum

Haaland gleichgültig(er) geworden (BVB)

Gargamel09, Donnerstag, 31.03.2022, 18:48 (vor 1632 Tagen) @ Kayldall

...und trotzdem hab ihr beide es ja wohl auch schonmal geschaut, sonst würdet ihr es ja nicht kennen. Klassischer Fall von Eigentor. Wenn dir das zu viel fremdschämen ist, dann darfst du hier im Forum ja gar nicht mehr sein, bei Spieltagsthreads, da gibt es oft viel Schlimmeres zum Fremdschämen zu lesen oder die ganzen Leute hier die sich BVB Fans schimpfen und dann regelmässig Bayerntore bejubeln.

Es wurde hier mal ein Link von dem Typen gepostet, nach irgendeiner Niederlage, wenn ich mich noch richtig erinnere mit dem Hinweis "So ist es". Da klickt man natürlich drauf, ohne zu wissen, was einen erwartet. Fast jeder ist auch mal über Borussen Bernie gestolpert, das ist noch ne Stufe peinlicher.
Das hat dann nichts mit Eigentor zu tun, ein Eigentor wäre es, wenn man sich das regelmäßig reinzieht.

Im Forum mag es an Spieltagen zwar hoch hergehen, aber am Ende schreibt dann keiner, wenn Euch mein Kommentar gefällt, dann gebt mir einen Daumen hoch. Wo wir dann wieder bei der Frage sind - macht der Typ das nur für Klicks (o.k. die Frage zu beantworten ist einfach)?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: