schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Guter Junge Felix Passlack (Spieltage)

DomJay, Köln, Donnerstag, 17.03.2022, 11:11 (vor 1386 Tagen) @ Tigo

Bei Passlack hat man auch gemerkt, schon in Bielefeld, dass mit fortschreitender Spieldauer er immer mehr etwas der Selbstverständlichkeit zurück bekommt die man braucht.

Das sieht man bei Schulz leider 0, der ist immer noch in jeder Aktion verunsichert.
Schade eigentlich prinzipiell mag ich Schulz von seiner Spielart her, aber so wie er bei uns spielt hilft er kaum weiter.

Galt tatsächlich auch für Schulz, wobei auch unser Spiel sich auf die Spieler einstellen müsste. Solange Schulz auf dem Platz in Situationen gezwungen wird, der Guerreiro Dinge fordern wird das nicht klappen.

Wenn die Mannschaft aber mal so spielen würde, wie Schulz es anbietet wäre er auch besser. Er geht ziemlich oft tief, juckt aber offenbar keinen, weil Kurz-Pass, Kurz-Pass, Kurz-Pass, Kurz-Pass, Ballverlust unser Ding ist.

Ganz schrecklich war gestern Dahoud, als er mit dem Ball und Gegner auf Schulz zugelaufen ist und dabei selbst noch zwei Gegner gegen sich hatte. DAZN hatte das auch in der Hz Analyse. Es gab für Schulz da nur einen einzigen Pass, der geholfen hätte. Einmal quer und flach über das halbe Feld. Auch so einen Ball kann man simpel abfangen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 02:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln