schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gesetzt den Fall 50+1 würde fallen… (Fußball und Sport allgemein)

FliZZa, Sersheim, Dienstag, 04.01.2022, 13:26 (vor 1478 Tagen) @ holgernova

Und in München spielt das Geld, und der damit verbundene sportliche Erfolg, so gar keiner Rolle bei dieser Wohlfühlatmosphäre?


Ist es eine Wohlfühlatmosphäre, die die Bayern schaffen oder die absolute Verpflichtung, den maximalen Erfolg erreichen zu müssen?

Sie bieten sicherlich jedem Spieler das passende Gehalt, aber auch eine gewachsene (Mannschafts-) Struktur, die nur darauf ausgerichtet ist, den Status Quo mindestens zu halten.

Und die geachsene Mannschaftsstruktur haben sie weil sie die Leistungsträger halten können. Mit Gündogan, Pulisic, Lewandowksi etc. ständen wir die letzten Lahre auch womöglich besser da.
Mussten wir aber gehen lassen weil wir zu "arm" sind.


Ich finde, dass WIR jedem Spieler eine Wohlfühlatmosphäre bieten und immer wieder viele Ausreden, warum man auch mal gegen (finanziell) kleinere Mannschaften sein Können nicht abruft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1526271 Einträge in 16399 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.01.2026, 15:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln