schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

PSG will 100 Mio € durch Spielertransfers erlösen (Fußball und Sport allgemein)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Dienstag, 28.12.2021, 13:02 (vor 1486 Tagen) @ DomJay

Streichliste:
- Isco
- Bale
- Diaz
- Jovic
- Hazard

berichtet Marca.
Real versucht die Kaderkosten zu reduzieren, anstatt den Kader kurzfristig zu ergänzen. Das ist ein Hinweis darauf, wie sich der aktuelle Transfermarkt entwickelt.

Tickermeldung bei spox.com - 07:46 Uhr


Alle wollen ausdünnen aber keiner hat Geld. Real kann wie Barca und PSG froh sein, wenn die Spieler überhaupt neue Arbeitgeber finden. Wahrscheinlich dann auch nur ohne Ablöse.

Kurzum, halb Europa ist derzeit ein einziger HSV

Der PSG hat im Sommer ordentlich eingekauft. Was kostet die Welt. Was man nicht an Ablöse zahlte, floss als Handgeld und Messi und Co spielen nicht für Kleingeld. Das drückt natürlich auf das Budget. Man benötigt aktuell Einnahmen in Höhe von 100 Mio € und will auch das Gehaltsbudget entlasten.

Das Problem könnte Qatar Sports sicherlich locker lösen, was man aber vermeiden will. Also hat man diverse Spieler ausgeguckt, die man verkaufen will. Darunter auch Spieler, mit denen man gerade vor ein paar Monaten den Vertrag verlängert hat. Einerseits will man Spieler zum Verkauf anbieten, deren Fortgang die Mannschaft nicht unbedingt schwächen würde. Andererseits sollen es Spieler sein, die über genügend Qualität verfügen, um eine gewisse Ablösesumme erzielen zu können. Vorsichtig ausgedrückt eine sehr ambitionierte Zielsetzung.

Laut ‚L‘Équipe‘ stehen folgende Spieler zur Disposition:

- Draxler
- Kehrer
- Icardi
- A. Diallo
- Rafinha
- Rico
- Kurzawa

Rafinha hat man bereits verliehen. Kurzawa will man bereits seit längerem loswerden, nur weigert der sich konstant. Man hat ihn in der Folge auf die Tribüne verbannt, was ihn aber nicht zu beeindrucken scheint. Draxler sieht sich laut eigener Aussage weiter beim PSG. Könnte also auch noch interessant werden.

Kehrer kam in letzter Zeit des Öfteren zum Zuge, aber er gehört zu denjenigen, von denen man sich eine höhere Ablösesumme erhofft. Angeblich sollen die Bayern sich mit ihm beschäftigt haben. Bei Icardi verhält es sich ähnlich. Eher in der Backuprolle, insbesondere seit durch die Verpflichtung von Messi in der Offensive ein weiterer Platz neben Mbappé und Neymar fest vergeben ist. Außerdem scheint er sein Privatleben nicht im Griff zu haben, was immer wieder in den Medien breitgewalzt wird und nicht jedem im Club gefällt.

Diallo ist durch seine verletzungsbedingten Ausfälle immer wieder zurückgeworfen worden. In der IV Backup, ist er zuletzt dann meistens auf der LAV-Position zum Zuge gekommen. Da hat man aber mittlerweile mit Mendes einen Spieler, der als eines der größten Talente auf dieser Position gilt, der sich mit Bernat auf dieser Position abwechseln soll.

Schaun mer mal.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1527080 Einträge in 16404 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.01.2026, 05:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln