schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Karl Lauterbach wird Bundesgesundheitsminister (Corona)

Ulrich, Montag, 06.12.2021, 19:41 (vor 1597 Tagen) @ Fugazi1982

Ein studierter Epidemiologe übernimmt das Amt von Spahn, den alle die gesamte Pandemie lang wie eine Sau durchs Dort getrieben haben.


Zu Beginn der Pandemie wurde Jens Spahn - zumindest in meinem Umfeld (und ich meine auch von den Medien?) - eher gelobt. Deutschland stand zu Beginn im Europavergleich auch recht gut dar.

Große Kritik kam meine ich erst durch Versäumnisse bei der Impfstoff-Beschaffung/Verteilung auf. (Wie ich finde auch zurecht).

Spahn war zu Beginn der nach Merkel zweit beliebteste Politiker in Deutschland. Damals wurde ihm nachgesagt, dass er seine Chancen ausgelotet hätte, statt Armin Laschet Kanzlerkandidat der Union zu werden. U.a. soll er via Bild intrigiert haben. Dann aber folgte ein beispielloser Absturz, u.a. wegen der Maskendeals.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1564801 Einträge in 16788 Threads, 14384 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.04.2026, 15:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln