Willkommen im BVB-Forum

Das Problem sind weniger die Ausfälle,... (BVB)

Ulrich, Sonntag, 07.11.2021, 13:45 (vor 1815 Tagen) @ CHS

Huhn - Ei - Diskussionen. Du wirst immer Ausfälle im Kader haben, dafür hat man ja einen entsprechend großen Kader. Allerdings, das muss man auch wirklich berücksichtigen, wiegen im Moment die Ausfälle der Leistungsträger doppelt und dreifach schwer.


...sondern die fehlenden Pausen. Gerade die IV hat doch das Problem, dass sie durchspielen müssen. Ein Akanji hatte genau eine Halbzeit Pause. Ein Hummels spielt solange das Knie hält. Wir haben gestern eine IV eingewechselt, der genau 67 Minuten Erfahrung nach einer fast einjährigen Pause hatte. Sagt das nicht genug aus?

Und zudem müssen wir zunehmend mit drei Innenverteidigern in der Fünferkette spielen, weil uns die Außenverteidiger ausgegangen sind. Was die Belastung in der Innenverteidigung nochmals erhöht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: