schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für diese Betrachtungsweise (Sonstiges)

Grigori, Ort, Donnerstag, 19.08.2021, 12:12 (vor 1610 Tagen) @ Nike79

"Naturgemäß stehen sich Gotteskrieger und Diktaturen nahe, sie eint der Hass auf Freiheit und Menschenrechte. Dass nun 20 Jahre Engagement für genau diese Werte ohne Gegenwehr zu Ende gehen, versetzt die Autokraten in Peking, Moskau und Kabul in Siegesstimmung."

In was für einem Paralleluniversum lebt der Autor eigentlich? Diese Gotteskrieger wurden in den 80ern doch vom Wertewesten unterstützt, als es gegen die Sowjetunion ging?

Ist er wirklich so dämlich zu glauben, die USA geben 2 Billionen Dollar aus, damit es Menschenrechte und Freiheit regnet?

Hat er vergessen, dass die Gotteskrieger in Saudi Arabien und der Türkei enge Verbündete des Westens sind?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 12:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln