Willkommen im BVB-Forum

Ist Meunier wirklich so schlecht ... (BVB)

Gazelle, Sonntag, 21.03.2021, 14:00 (vor 2058 Tagen) @ Burgsmüller84

Ich vermute, dass seine vielen Schwächen den Scouts nicht so aufgefallen sind, aus mehreren unterschiedlichen Gründen:

Dass den Scouts nicht auffaellt, dass einer technisch schwach ist und nicht flanken kann, kann ich nicht glauben.

b) Die französische Liga kennt offenbar kein ständiges Pressing auf Abwehrspieler. Auch könnte sie möglicherweise langsamer sein, "geduldiger".

Da mag was dran sein, aber soooo riesig kann der Unterschied zur Bundesliga auch nicht sein. Wir reden hier immerhin ueber die Ligue 1 und nicht die Liga der Schweizer oder Osterreicher.

c) PSG war immer so deutlich den Gegnern überlegen, dass die Schwächen Einzelner nicht auffielen.

Vielleicht. Aber dass den scouts nicht auffaellt, dass es an den Basics mangelt, kann ich mir, wie gesagt, nicht vorstellen. Die werden ihn ja auch in Spielen gegen anspruchsvolle Gegner gesehen haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: