Willkommen im BVB-Forum

Kein Bock auf CL (BVB)

bambam191279, Dortmund, Sonntag, 21.03.2021, 09:52 (vor 2058 Tagen) @ Gargamel09

So wirkt es zumindest.

Und trotz der Tore ging mir Haaland heute tierisch auf die Eier mit seinem ewigen Abwinken - das war schlimmer als Reus es je machen könnte.


Das kommt mir bei allen lobhudeleien auf haaland auch echt zu kurz.
Ja, der ballert wie bescheuert.
Hält uns am kacken.
Aber ja, er verstolpert auch einiges, spielt teilweise schlimme Pässe und was ich fast am schlimmsten finde, gehen Angriffe nicht über ihn und wir verpatzen die chance oder er bekommt den Ball nicht perfekt serviert zum Abschluß lamentiert und zetert er....Vor ein paar wochen hat er aufgemuntert usw, jetzt macht er den winker.
Bei allem Ehrgeiz und ja, er ist noch jung und lernt, aber das ist nicht teamfördernd.
Bellingham hatte dieses abwinken auch ne zeitlang gut drauf, aber das wird besser.....
Lg


Man muss das vielleicht auch nüchtern betrachten.
Du bist vorne drin kaum eingebunden, weil der Verbindungsspieler zu Dir fehlt, also läufst du größtenteils sinnlos herum, ohne den Ball zu bekommen. Normalerweise, wenn wir im MF einen hätten, der Dir ständig auflegen könnte, dann bekommst Du eben nicht nur 5 mal in 90 Minuten den Ball. Unser Spiel muss für ihn doch frustrierend sein, wenn es größtenteils nur quer oder zurück geht, oder die Pässe, von wem auch immer, meistens unpräzise kommen.

Natürlich ist auch er nicht fehlerfrei und der Hype kann auch einem Skandinavier zu Kopf steigen, aber bei ihm ist der Ehrgeiz so groß, dass er schon längst gemerkt haben muss, dass mit dem BVB nicht viel zu holen ist - und jetzt geht auch noch die CLQ flöten... . Vielleicht holen sie mit ihm noch den Pokal, und wenn es nicht für die CL reichen sollte, dürfte es das für ihn beim BVB gewesen sein.

Dann probieren wir es in 2 Jahren mit seinem Cousin ;)


Ich verstehe ihn ja auch zuweilen.
Aber er ist halt nur beim bvb und nicht bei psg oder real Madrid....
Dass er eigentlich zu gut für uns ist würde ich nie abstreiten.
Für mich geht er übrigens eh schon diesen Sommer, egal was wir erreichen.
Dafür werden die Angebote für ihn einfach zu hoch sein.
Der ist ja jetzt schon einer der besten Knipser der Welt...
Lg


Ohne CL geht er garantiert, mit CL nur bei einem utopischen Angebot, dass den Abgang irgendwie aufwiegen könnte.
Ich sehe das auch nicht so dramatisch, einen Stürmer, der 15-20 Tore schießt, den finden wir, es muss uns aber vor allem wieder gelingen, dass nicht nur der Mittelstürmer Tore schießt, das war immer unser großes Plus, wo wir keinen echten 9er hatten.
Aktuell hängt viel zu viel von ihm ab, das ist nicht gut, wenn dann hinten noch so oft gepatzt wird, dann reichen 2 Tore eben nicht mehr aus

Richtig. Da sind die Alternativen nach sancho (der aber auch seine Zeit brauchte) deutlich zu knapp.
10 und mehr Tore von reus und hazard fehlen halt.
Brandt will ich gar nicht erwähnen....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: