Willkommen im BVB-Forum

Neu auf schwatzgelb.de: Die Entfremdung (BVB)

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 13.12.2020, 19:48 (vor 2146 Tagen) @ Ostentor

Die Gnade der Geburt ereilte mich 1956. Daher habe ich z,B, noch das Glück einer richtigen Stadion-Kneipe unter der West und einer Marktbude mit eigenen belegten Brötchen erleben dürfen. Die Voll-Kommerzialisierung begann dann 1993 unter Herrn Meyer. Eigentlich hätte ich mich auch schon vor Jahren von dem Laden verabschiedet, wenn es die Ära Klopp nicht gegeben hätte. Da kam noch mal richtig die Romantik auf.
Was mich bald wieder kündigen lässt, sind so Typen wie bling-bling Aubameyang, Jadons Gold-Schnitzel und Erlings Katar-Urlaub. Und Katar, Fifa, Kalle, Hopp, RedBull usw. sowieso.
Dafür macht es immerhin noch ein wenig Freude, die fortlaufende HSV-Krise, die Auferstehung des Vfl Bochum, Holstein Kiel und ein paar Überraschungen im Bereich weiter unten am TV zu begleiten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: