schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lustiger Beitrag! (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Sonntag, 08.11.2020, 09:28 (vor 1284 Tagen) @ Jan80

Man muss einfach feststellen, dass Lewandowski wohl der schlechteste Transfer war, den Zorc je getätigt hat.

Ach, so schnell vergisst man das Geldverbrennen bei Schürrle, Amoroso und welche Spieler noch alle mehr gekostet als eingebracht haben.

Bayern hatte vorher nie einen solchen Weltklassestürmer und wird aller Voraussicht nach auch nie wieder einen haben, weil andere immer besser zahlen können.

Hihi, das würden Spieler wie KH Rumenigge oder Gerd Müller wohl ganz anders sehen. Lewandowski ist ein sehr guter Spieler, aber bitte, die Rekorde eines Gerd Müllers hat er nicht.

Leider haben wir einen groß gemacht, der offensichtlich völlig vernarrt in den FCB ist und ihn dann auch noch ablösefrei abgeliefert. Bitterer geht's fast nicht.

Wir haben viele Spieler groß gemacht. So ist das Leben, mal gewinnt man, mal verliert man.

Btw.: Man hätte mit ihm Geld machen können, nur hat einfach Bayern wohl zu wenig Geld geboten. Da die Einnnahmen durch die Sicherheit der Tore von Lewandowski höher war als die möglichen Einnahmen bei einem Transfer, hat man sich dafür entschieden, ihn nicht zu verkaufen. Sowohl davor als auch danach gab es Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung, die halt nicht gefruchtet haben. Da ist mr ein Spieler wie Gündogan lieber, der auch die Möglichkeit gehabt hätte, alösefrei zu gehen, aber trotzdem den Vertrag verlängert hat, so dass der BVB eine Ablöse bekommen konnte.

Ohne ihn wäre die Bundesliga die letzten Jahre lange nicht so einseitig gewesen, wie sie jetzt ist. Man kann die Spiele, die er Bayern gerettet hat, schon kaum noch zählen. Gestern kam wieder eins dazu. Ohne Lewandowski hätte es für die Bauern gestern höchstens für ein Unentschieden gereicht.

Ja klar, nur Lewandowski ist dran schuld, dass kaum eine Mannschaft an die Punktzahl der Bayern rankommt. Sicherlich, die Tore helfen. Aber auch die Vorarbeiten müssen da sein bzw. die Abwehrleistungen sollten vorhanden sein. Man vergisst gerne, Bayern hatte mal gute Stürmer, mal nicht so gute Stürmer. Vorne mit haben sie fast immer gespielt.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1248217 Einträge in 13790 Threads, 13860 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.05.2024, 05:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln