schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Coronaleugner-Demo in Leipzig (Corona)

haweka, Samstag, 07.11.2020, 14:22 (vor 2053 Tagen) @ Ulrich
bearbeitet von haweka, Samstag, 07.11.2020, 14:28

Aus dem Live-Ticker vom MDR: Reichsflaggen und kein Mund-Nasen-Schutz bei Demo. Zahlreiche Reporterinnen und Reporter berichten davon, dass keine Mund-Nasenbedeckungen auf dem Augustusplatz getragen werden. Die Polizei greift bislang nicht ein. Der Platz zwischen Gewandhaus und der Leipziger Oper ist dicht gefüllt. "Die Kontrolle ist für uns fast unmöglich", sagte Polizeisprecher Hoppe.

Bei dieser Art von Demos ist keine Kontrolle möglich. Komisches Phänomen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln