schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rückstau von Corona-Tests -Labors stoßen häufiger an Kapazit (Corona)

Raducanu, Sassenberg, Freitag, 06.11.2020, 11:36 (vor 2057 Tagen) @ madball

... oder Lavendel pflanzen.

Mehr Personal fällt auch bei optimalen Bedingungen nicht einfach so vom Himmel. Die Gründe dafür liegen in den letzten 1-2 Jahrzehnten.

Was man aber machen könnte:

- Deutliche Gehaltssteigerung ohne große Diskussionen
- Bonus für Pfleger*innen die wieder in die die Intensivpflege einsteigen

Das würde zumindest etwas Entlastung schaffen .


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585591 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln