schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Coronaleugner-Demo in Leipzig (Corona)

Ulrich, Samstag, 07.11.2020, 11:12 (vor 2053 Tagen) @ CHS

In Leipzig findet heute eine Demo der Corna-Leugner statt. Mobilisiert hat zudem die gesamte rechtsradikale Szene in Ostdeutschland. AfD, Legida, Pegida, Hooligans, NPD, Kameradschaften. Ich befürchte, es wird erneut verstörende Szenen geben. Auf der anderen Seite sind allerdings auch zahlreiche Gegendemos angekündigt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584751 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln