schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und jetzt? (Corona)

Nakoa, 157 km Luftlinie, Samstag, 07.11.2020, 13:25 (vor 2053 Tagen) @ BukausmTal
bearbeitet von Nakoa, Samstag, 07.11.2020, 13:29

Da empfehle ich, dringend mal einen Blick in die schweizer Triageverordnung zu werfen...könnte in der Diskussion

entscheidend weiterhelfen...

https://www.samw.ch/dam/jcr:bc7f5568-4279-44ae-9fda-e23e701b7a1f/richtlinien_v3_samw_triage_intensivmedizinische_massnahmen_ressourcenknappheit_20201104.pdf

Seite 7 ist entscheidend...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584458 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 13:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln